Das neue, kleine office von Andys Stilmobil

Heute habe ich mein kleines Office für Andys Stilmobil eingerichtet. Wer mich etwas kennt, der weiß, dass ich bekennender Vintage Fan bin und so ist es kein Wunder, dass mein Büro und meine Packstation ebenfalls etwas Retro ausgefallen sind. Ich persönlich finde den Vintage Look einfach gemütlich und auf mich strahlt er Wärme und Behaglichkeit aus.

Ich liebe es auf Antik- und Flohmärkten zu stöbern und freue mich immer, wenn ich dort irgendein tolles Teil ergattern kann. Diese alte Munitionskiste habe ich zum Beispiel auf einem Antik Straßenmarkt in Belgien entdeckt und heute packe ich Eure Pakete darauf.

Mein Stilmobil ist von 1978 und ebenso ein echter Oldtimer und auch mein ehemaliger Laden war in einem historischen 4m hohen Sandsteingewölbe untergebracht und war mit vielen Vintage Teilen dekoriert. 
Wie sieht es bei Dir aus, bist Du eher der moderne Typ oder darf es auch mal etwas Retro sein? Ich persönlich handhabe es beim Interior ähnlich wie bei der Mode. Ich stilmixe gerne und kreiere mir dadurch einen individuellen Style und erlaubt ist dabei, was mir gefällt. 

Seit 3 Tagen ist mein Shop online und nun seht Ihr auch, wie liebevoll die Klamotten bei mir gelagert werden, ehe sie den Weg zu Euch nach Hause finden. 

Welches stylische Stück aus meinem Shop findet bei Dir sein neues Zuhause?

Herzlichste Grüße aus dem Vintage Office 

 

Andys 

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft