Ich bin Andy und dies ist mein persönlicher Blog und Onlineshop. Jedes Teil wurde von mir selbst ausgewählt, für cool empfunden und entspricht meinem ganz persönlichen Geschmack. Gerne gebe ich meine jahrelangen Erfahrungen und individuellen Styling Tipps weiter und helfe auch Dir gerne dabei Deinen modisch, lässigen Look zu finden.

Meine "Reise" startete am 10. Mai 2014 mit der Boutique Roccaforte in Landau/Pfalz.

Nach knapp fünf Jahren schloss ich meinen Laden, um mir einen großen Lebenstraum erfüllen zu können. Sechs Wochen und insgesamt 840 Kilometer war ich zu Fuss unterwegs auf dem Jakobsweg. Ich lief den Camino del Norte entlang der spanischen Küste von Irun nach Santiago und hatte dabei den Trip meines Lebens. Mit nur einem Rucksack und sehr wenigen Dingen ausgestattet lernte ich eine Art Parallelwelt kennen und war dabei sehr glücklich und erfüllt.
Der Trip und dieses Lebensgefühl wirkten nach und so zog es mich wenige Monate später nochmals für acht Wochen ins Ausland.
Ich landete in Südfrankreich, Madrid, Andalusien und schließlich auf Fuerteventura, wo ich wieder in einer Boutique arbeitete.

Ein halbes Jahr später fuhr ich mit einer Freundin in ihrem Oldtimer Van mit nach Südfrankreich und lernte dabei erstmals auch das Vanlife kennen.

Diese Erfahrung war dann gleichzeitig auch das letzte fehlende Puzzleteil für mich.
Noch in Frankreich entstand die Idee einer mobilen Boutique in einem alten Van.
Das rote Feuerwehrauto und ich fanden uns dann gegenseitig auf mobile.de und schnell wurde ich stolzer Besitzer "der alten Dame".
Kurz darauf machte ich mich an die Arbeit und steckte viel Liebe in die Gestaltung meines Stilmobils.
Seit dem 01. April 2021 ist Andys Stilmobil am Start und nun freue ich mich auf die kommenden Etappen auf meiner "Reise".

Im März 2024 traf ich die Entscheidung mich vom alten Feuerwehrauto zu trennen und kaufte mir einen VW T4, den ich wieder in Eigenarbeit zur mobilen Boutique umgestaltete. Das Stilmobil ist jetzt gleichzeitig auch mein Klangmobil und privater Camper. Der T4 hört auf den Namen Sir Toby und ist jetzt wirklich mobile Boutique,  die direkt vor die Haustür meiner Kunden kommt. 

Schön, dass Du den Weg auf meine Seite gefunden hast und bestelle Dir gerne die mobile Boutique nach Hause oder buche Dir eine meiner wundervollen Klangschalen Massagen. 

Im Menü hier auf der Homepage findest Du neben meinem Shop auch meine Klangschalen Massagen (Relax with Andy), meine Klangschalen Massage Retreats in Südfrankreich (Retreat with Andy) und Urlaub bei mir im Apartment an der Algarve (Oktober bis März, Travel with Andy) sowie die mobile Boutique (Rent Andys Stilmobil)

Herzlichste Grüße 

Andy

 

 


Andreas Fischer Andys Stilmobil Mode Boutique