Ich bin Andy und dies ist mein persönlicher Blog und Onlineshop. Jedes Teil wurde von mir selbst ausgewählt, für cool empfunden und entspricht meinem ganz persönlichen Geschmack. Gerne gebe ich meine jahrelangen Erfahrungen und individuellen Styling Tipps weiter und helfe Dir dabei einen modisch, lässigen Look zu finden.

Meine "Reise" startete am 10. Mai 2014 mit der Boutique Roccaforte in Landau/Pfalz.

Nach knapp fünf Jahren schloss ich meinen Laden, um mir einen großen Lebenstraum erfüllen zu können. Sechs Wochen und insgesamt 840 Kilometer war ich zu Fuss unterwegs auf dem Jakobsweg. Ich lief den Camino del Norte entlang der spanischen Küste von Irun nach Santiago und hatte dabei den Trip meines Lebens. Mit nur einem Rucksack und sehr wenigen Dingen ausgestattet lernte ich eine Art Parallelwelt kennen und war dabei sehr glücklich und erfüllt.
Der Trip und dieses Lebensgefühl wirkten nach und so zog es mich wenige Monate später nochmals für acht Wochen ins Ausland.
Ich landete in Südfrankreich, Madrid, Andalusien und schließlich auf Fuerteventura, wo ich wieder in einer Boutique arbeitete.

Ein halbes Jahr später fuhr ich mit einer Freundin in ihrem Oldtimer Van mit nach Südfrankreich und lernte dabei erstmals auch das Vanlife kennen.

Diese Erfahrung war dann gleichzeitig auch das letzte fehlende Puzzleteil für mich.
Noch in Frankreich entstand die Idee einer mobilen Boutique in einem alten Van.
Das rote Feuerwehrauto und ich fanden uns dann gegenseitig und schnell wurde ich stolzer Besitzer "der alten Dame".
Kurz darauf machte ich mich an die Arbeit und steckte viel Liebe in die Gestaltung meines Stilmobils.
Seit dem 01. April 2021 ist Andys Stilmobil am Start und nun freue ich mich auf die kommenden Etappen auf meiner "Reise"


Andreas Fischer Andys Stilmobil Mode Boutique