Das Stilmobil kommt jetzt auch zu Dir direkt vor die Haustür gefahren. Ruf mich an unter 06341 7002850 und vereinbare Deinen individuellen Shopping-Termin mit mir und ich komme im Umkreis von ca. 35 Kilometern rund um Landau zu Dir gefahren.

Du kannst mich auch über das untenstehende Kontaktformular oder per Mail unter kontakt@andys-stilmobil.de erreichen. Ich melde mich schnellstmöglich bei Dir zurück.

Lade gerne noch zwei, drei Freunde ein und ich sorge dann für die Getränke bei Eurem Shopping Erlebnis in meinem Stilmobil. 

 

 

Andys Stilmobil buchen

Finde mich auf Events in Deiner Nähe oder buche mich und das Stilmobil für Deine eigene Veranstaltung.

Tourplan:

Mi, 08. Mai beim Mayway Festival in Bensheim mit Kneipenfestival und Nachtmarkt bis 1:00 Uhr nachts. 

Mi, 15.Mai 19:00 - 22:00 Uhr in Schifferstadt bei natural hair resort in der Bahnhofstraße 72

Sa. 29. Juni Hippie Markt in Hassloch 


Hol Dir die mobile Boutique im Van mit stylischer Herrenmode auf Deinen Event. 

 

Für Eventanfragen kontaktiere mich bitte über das untenstehende Formular, ich melde mich schnellstmöglich bei Dir zurück.