Direkt zum Inhalt

Klangschalen Massage Retreat 23.03. – 30.03.2024 in der Camargue

Nach der erfolgreichen Premiere im September 2023 finden 2024 gleich zwei weitere Klangschalen Massage Retreats an dieser wundervollen Location in Arles, Südfrankreich statt.

 

Entdecke die wunderbare Camargue mit ihrer schönen Natur und nimm Dir eine Auszeit vom Alltag. Tägliche Klangmeditationen, zwei einstündige Klangschalen Massage Einzelbehandlungen und viel Freizeit warten auf die Teilnehmer meines Retreats.

Der Klangschalen Massage Retreat vom 23.03. 2024 – 30.03.2024 enthält folgende Leistungen:

7 Übernachtungen im Doppelzimmer zu zweit in einem wunderschönen Ferien Apartment für vier Personen. (Zwei Schlafzimmer mit je zwei Teilnehmern). Vier Teilnehmer bilden in der Retreat Woche eine WG und teilen sich ein zweistöckiges Apartment mit großer Terrasse.

 

Jeder Teilnehmer ist autark und versorgt sich selbst (Frühstück und 3 Abendessen sind im Paket enthalten und selbstverständlich können sich die Teilnehmer zum gemeinsamen Kochen und Essen untereinander zusammen finden). Es gibt viele Möglichkeiten in der Gruppe zu agieren und gleichzeitig ist jeder Teilnehmer für die Befriedigung seiner eigenen, individuellen Bedürfnisse zuständig und kann jederzeit entscheiden, ob er für sich alleine sein möchte oder sich beim Essen oder bei Ausflügen anderen Teilnehmern anschließen möchte.

6 mal Frühstück mit zusätzlich einer Obstplatte, Kaffee, Tee und am Abreisetag noch einmal Kaffee oder Tee.

 

3 mal Abendessen (Am Anreisetag mit Kennenlernen der anderen Retreat Teilnehmer, Mitte der Woche und am letzten gemeinsamen Abend)

2 mal eine einstündige Klangschalen Massage (Einzelbehandlung)

Tägliche Klangmeditationen und Achtsamkeitsübungen

1 mal Nutzung der Sauna

1 mal Nutzung des Hamams

1 mal Eintritt in die imposante Kunstprojektion Carrieres de Lumieres

Endreinigung des Apartments

Kurtaxe

Bei eigener Anreise ( Auto und Fahrgemeinschaften werden empfohlen und gerne helfe ich bei der Vermittlung untereinander) und Selbstversorgung außerhalb des Frühstücks und der drei inklusiven Abendessen.

Der Preis für dieses Gesamtpaket beträgt 849,-€.

Bei Interesse am Retreat treffe ich mich möglichst persönlich vorab mit Euch und bei weiterer Entfernung von Landau verabreden wir uns zu einem Video call, wo ich alle Eure Fragen gerne beantworte und Euch vieles über den Ablauf und mögliche Ausflugsziele vor Ort erzähle. Kontaktiere mich einfach unter der Nummer 06341 7002850 und hinterlasse mir bei Nichterreichen einfach eine kurze Nachricht und ggf Deine Nummer für einen Rückruf.

Aktuell sind zwei von acht Plätzen gebucht und vergeben und somit noch sechs Teilnehmer Plätze verfügbar.

Special:

Für eine Famile (vier Personen) wird es die Möglichkeit geben sich mit ihren Kindern in ein eigenes Apartment einbuchen zu können und ihren Familienurlaub in Eigenregie durchzuführen. Für beide Elternteile wird es während des Urlaubs je zwei Einzelbehandlungen Klangschalen Massage geben und darüber hinaus die Möglichkeit an den Klangmeditationen und Saunabenden der Retreat Gruppe teilzunehmen.

Das Apartment mit 7 Übernachtungen + 2×2 Klangschalen Massagen sowie die Möglichkeit an den Klangmeditationen und Sauna Abenden teilnehmen zu können + Endreinigung des Apartments und Kurtaxe für vier Personen kostet 1615,-€ (es kann noch 1-2 Tage vor oder zurück geschoben und ggf 1-2 Tage gegen Aufpreis verlängert werden).

 

Untergebracht sind wir in einem Landhaus mit vier nebeneinander liegenden Apartments mit großem Garten. Rund um das Haus ist freie Natur und mit dem Auto sind es nur vier Minuten in den nächsten Supermarkt. Die wunderschöne Stadt Arles (Klein Rom) ist mit dem Auto in 10 Minuten zu erreichen).

Die Termine für 2024 im Überblick:

23.03.2024 – 30.03.2024

21.09.2024 – 28.09.2024