Neu: Klangschalen Massagen

Relax with Andy

Einfach mal entschleunigen und alle Sorgen des Alltags vergessen.
Klangschalen Massagen sind eine sehr sanfte und entspannende Methode und blickt auf eine jahrhundertelange Geschichte zurück. So wie sich z. B. die Wellen auf einem ruhigen See ausbreiten, wenn man einen Stein hinein geworfen hat, so breiten sich auch die Vibrationen der Klangschalen nach unten in den Körper eines Menschen aus.
Die Klänge und Vibrationen einer Klangschale können etwas in uns in Bewegung setzen und über Bewegung geschieht anschließend auch Neuordnung – Neuordnung in Körper, Geist und Seele.

Als ausgebildeter Physiotherapeut biete ich neuerdings folgende Leistung an:

1 Stunde Klangschalen Massage mit Planetentönen durchgeführt mit tibetischen Klangschalen mit Vorbesprechung und Nachruhe. Preis: 60,-€

 

5er Karte

5x 1 Stunde Klangschalen Massage mit Planetentönen durchgeführt mit tibetischen Klangschalen mit Vorbesprechung und Nachruhe. Preis: 275,-€

 

Ich behandle in meinen privaten Räumen in der Kronstr. 43 in 76829 Landau, kann aber auch mobil gebucht werden.

Für Terminanfragen kontaktiere mich bitte unter der Nummer: 06341 7002850

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft