Goodbye my love

Nach drei Jahren haben die alte Dame und ich uns dazu entschieden jeweils andere Wege einschlagen zu wollen. Während die alte Dame noch einmal Karriere als mobile Cocktailbar in Kelsterbach bei Frankfurt machen wird, habe ich mich für ein neues Konzept entschieden. Es bleibt dabei, dass ich neben dem Onlineshop auch als mobile Boutique unterwegs sein werde und will künftig mit dem Stilmobil direkt zu den Kunden vor die Haustür gefahren kommen. Noch mehr mobile Boutique und noch flexibler und gleichzeitig auch kundenfreundlicher. Die Öffnungszeiten richten sich dabei nach den Kunden und sind entsprechend sehr variabel. Sei es morgens um 10 Uhr oder am Abend um 21 Uhr oder gar am Samstag oder Sonntag, völlig egal. Meine Kunden vereinbaren ihren persönlichen Shoppingtermin mit mir und ich richte mich danach. Ich empfehle gemütlich zu Hause online auf meinem Shop zu schauen und bei Gefallen einfach telefonisch unter der 06341 7002850 einen Shopping-Termin im Stilmobil zu vereinbaren. Ich komme direkt vor die Haustür gefahren. Ladet gerne noch zwei/drei Freunde dazu ein und ich sorge für die Getränke bei Eurem individuellen Shopping Event. Neben dem Stilmobil wird mein neuer Van auch Klangmobil und bringt mich, meine Massagebank und tibetischen Klangschalen zu den Kunden nach Hause, wo ich mobile Klangschalen Massagen durchführen werde. Weiterhin behandle ich aber auch gerne stationär bei mir in Landau. Desweiteren wird mein Stil und Klangmobil auch mein privater Camper mit dem ich viel unterwegs sein werde. Im Oktober fahre ich dann damit an die Algarve, wo ich bis März überwintern werde und Euch vor Ort in einem super schönen Apartment direkt am Meer zum Bed & Breakfast empfange und Euch ggf. mit dem Van vom Flughafen abholen komme.

 

Die alte Dame wird für immer in meinem Herzen wohnen bleiben und mit Sicherheit werde ich sie in Kelsterbach besuchen fahren und einen Cocktail bei ihr trinken. 

 

Goodby my love, es war mir eine große Freude und Ehre und vielen Dank, dass Du mir gezeigt hast wie Freiheit geht. 

 

Gute Reise! 

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft