Das neue Stilmobil wird gestaltet

Nachdem die alte Dame und ich uns entschieden hatten künftig getrennt weiter reisen zu wollen, fand dieser weiße T4 Transporter den Weg zu mir. Schnell war klar, dass der Van ein Umstyling benötigt und so machte ich mich im März 2024 an die Arbeit. Nach und nach wurde der T4 immer schöner und stylischer und erhielt seinen neuen Look als mobile Boutique. In der Folge wurde der T4 noch auf seinen Namen Sir Toby getauft und wird nun als Stil- und Klangmobil und privater Camper mein neuer Reisepartner.

Sir Toby und ich sind künftig nicht nur auf diversen Events zu finden sondern kommen auch zu Dir direkt vor die Haustür gefahren. 

Lerne die neue mobile Boutique kennen oder buche Dir eine meiner mobilen Klangschalen Massagen nach Hause zu Dir. Sir Toby und ich freuen uns auf Deinen Anruf unter der 06341 7002850. 

 

Nachfolgend die Verwandlung des T4 in den stylischen Sir Toby. 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft