Meine Kunden sind die besten Models

Man nehme zwei sympathische Kunden, packe sie in das Stilmobil und stelle ihnen darin eine Stange mit den aktuellen Styles von Andys Stilmobil zur Verfügung und fotografiere sie anschließend in den verschiedenen Outfits, die sie selbst zusammen gestellt haben. Vor ca zwei Wochen habe ich gefragt wer meiner Kunden mal Lust hat, mit mir und dem Stilmobil eine Spritztour zu machen und dabei ein paar coole Fotos zu produzieren. Vor wenigen Tagen habe ich mich dann mit Jonas und Frederik am Stilmobil getroffen, von wo aus wir einfach mal ziellos in die Natur raus gefahren sind. Zwischen Wollmesheim und Impflingen haben wir dann unsere Location entdeckt und haben dort direkt angefangen unsere Fotos zu schießen. Die beiden sind nicht nur sehr sympathisch sondern haben sich vor der Kamera auch noch als richtig fotogen erwiesen und so war es ein leichtes ein paar richtig lässige Fotos mit den beiden zu produzieren. Ich sage vielen herzlichen Dank an die beiden und bin gespannt wer von Euch als nächstes vor meiner Kamera landet.

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft